GEGEN DAS GLIOBLASTOM

Videos

  • Michael aus Kufstein

    Glioblastom-Patient Michael berichtet mit seinem Mann Klaus über ihre erste Woche mit Optune.

  • Roland

    Roland trägt seit 6 Monaten die Optune-Therapie. Er erzählt, dass sein Tumor zuerst weiter wächst, doch dann anfängt zu schrumpfen.

  • Bernhard

    Bernhard teilt seine Erfahrungen mit der Optune-Therapie bei der Arbeit und in seiner Freizeit

  • Ariane

    Ariane erzählt über die Diagnose Glioblastom während der Schwangerschaft und Ihrem Alltag mit Optune.

  • Driss

    Driss aus Frankreich wird seit 8,5 Jahren behandelt. Er erzählt seine Geschichte und gibt Einblicke in sein Leben mit Optune.

  • Petr

    Petr wurde ein Jahr lang mit der Optune-Therapie behandelt. Seit drei Jahren geht es ihm gut. Hier erzählt er seine Geschichte.

  • Lisa

    Lisa aus Italien begann die Optune-Therapie vor 2 Monaten. Sie erzählt von ihren bisherigen Erfahrungen.

  • Jan

    Jan beendete seine Therapie vor vier Jahren. Er blickt zurück auf seine Diagnose, die Therapie und erzählt, wie es ihm heute geht.

  • Ismail

    Ismail ist Vater von zwei Kindern und teilt seine persönliche Erfahrung mit der Optune-Therapie.

  • Britt-Marie

    Britt-Marie arbeitet in der Schule und erzählt wie die Optune-Therapie von den Schülern aufgenommen wird.

  • „Chalk Talk“ – Illustrative Darstellung

    Die Optune-Therapie und die Auswirkungen auf das Glioblastom werden illustrativ dargestellt und erklärt.

  • Tumotherapiefelder

    Der Wirkmechanismus der Optune-Therapie, die Tumortherapiefelder, wird verständlich und animiert erklärt.

Sign up for our exclusive newsletter to get the latest update.

GO
Thank you for subscribing
button circle play Patienten Erzählen
Wir haben unsere Datenschutzrichtlinie aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unsererDatenschutz- und Cookie-Richtlinie
+